BINDRUM & SOHN GmbH

QUALITÄT AM BAU SEIT 1856

Bindrum Baustelle Azubis

Internet Weihnacht web

Wir wünschen all unseren
Auftraggebern, Baupartnern und Mitarbeitern/-innen
eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2019.


Die Arbeit auf unseren Baustellen beenden wir am Donnerstag, den 20.12.2018, mit unserem traditionellen Mitarbeiter-Treffen im Bauhof.


Im neuen Jahr beginnen wir – sollte es der Winter zulassen – am Montag, den 07.01.2019.


Unser Büro ist im Zeitraum vom 21.12.2018 bis zum 06.01.2019 ebenfalls nicht besetzt. 

Straßenbau

Hauptschlagader in Bad Brückenau wieder „durchgängig“

Eine große Baustelle ist abgeschlossen – zwei Jahre donnerten LKW und fuhren PKW unmittelbar an unserem Baustellenteam vorbei. Trotzdem verlief die Baustelle unfallfrei und darüber freuen wir uns besonders. Für die Anlieger endet nun auch eine lange Durststrecke mit Verkehrs- und Lärmbelastung. Wir wünschen allen Verkehrsteilnehmern eine unfallfreie Nutzung der neuen OD Bad Brückenau und viel Freude an „ihrer“ neuen Straße.

 

Eröffnung des Roßmarktes in Aschaffenburg

 

Früher als geplant wurde am 15.09.2018 der NEUE Roßmarkt den Anliegern und Passanten übergeben; eine anspruchsvolle und schwierige Baumaßnahme neigt sich somit, nach einem Jahr Bauzeit, dem Ende zu. Allen Beteiligten, "herzlichen Dank" für die gute Zusammenarbeit, und allen "Nutzern" viel Freude beim "Bummeln" durch ihren NEUEN Roßmarkt

Baugebiet "Oberfeld" in Hammelburg

 

Mit Blick auf Schloß Saaleck wurde am Freitag, den 4.8.17 das Baugebiet "Oberfeld" eröffnet; In seiner Eröffnungsrede dankte P. Bindrum allen Beteiligten für die kooperative Zusammenarbeit.

Bürgermeister Warmuth freute sich in seinen Grußworten über die zweite innerstädtische Erschließung und wünschte allen zukünftigen Bauherrn ein glückliches Händchen beim Neubau Ihres Eigenheimes.

 

Einen besonderen Dank unseren Mitarbeiten für eine "sehr gelungene" Maßnahme.

Wolfsgasse - Hadergasse Schweinfurt

Mitten im Herzen von Schweinfurt wurden am 27.6.17 die Straßenzüge "Wolfsgasse und Hadergasse" abgenommen.

Granitflächen und eine asphaltierte Straße prägen das Bild dieser Baumaßnahme.

 

 

Allen Anliegern und Baubeteiligten ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit.

Frammersbach

2016 wurden die Arbeiten an der neuen Parkplatzfläche zwischen Rathaus und EDEKA Markt in Frammersbach planmäßig abgeschlossen.

 

 

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit!

Ausbau Obere & Untere Ecke

Ende Juli wurde unsere große Baumaßnahme in Oberthulba, mit Abschluß der Pflaster- und Straßenbauarbeiten, beendet. Nach den umfangreichen Kanalbaumaßnahmen erstrahlt nun die Obere und Untere Ecke in neuem "straßenbaulichem" Glanz.

 

 

Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten und viel Freude den "baulärmgeplagten" Anliegern mit ihren neuen Straßen.

Neugestaltung Viehmarkt in Hammelburg

Am 14. Mai fand die Einweihung des neuen Platzes "Am Viehmarkt" in Hammelburg statt. Über 120.000 chinesische Granitsteine in sechs Formaten und jeweils drei Farbvarianten wurden im letzten Jahr verbaut.

Mehr zu: Neugestaltung...

Sanierung Kundenparkplatz Landratsamt Schweinfurt

Rd. 350.000 Euro investierte das Landratsamt Schweinfurt 2015 für die Sanierung der "in die Tage gekommenen" Kundenparkplätze. Die Pflasterflächen waren ausgefahren, die Tiefgaragendecke, die sich unter den Parkplätzen befindet, zeigte Undichtigkeiten - eine umfangreiche Sanierung wurde notwendig. Die Maßnahme wurde Ende 2015 von uns fristgerecht abgeschlossen.

 

  

 

Neugestaltung Zeughausplatz in Schweinfurt

Im Zeitraum August 2014 bis Juli 2015 wurde von uns der Zeughausplatz in Schweinfurt neu gestaltet.

Mehr zu: Neugestaltung...

Schweinfurt

Straßenbau und Natursteinarbeiten in Schweinfurt.

Uni Würzburg

Wegbepflasterung an der Universität Würzburg.

Weitere Straßenbau-Referenzen

  • BASF Würzburg - Sanierung, Werkstraße
  • PlusMarkt in Diespeck, Außenanlagen
  • Außenanlagen Großbäckerei Götz, Waldbüttelbrunn
  • Automotive Fehrer Kitzingen, Zentralparkplatz
  • Ausbau der Grundstaße, Wiesthal
  • Ortsstraße Triebgrund, Schaippach
  • Straßenwiederherstellung Hafenlohr
  • Radweg Hammelburg-Diebach
  • Straßenbau, Burkardroth
  • B 27, Hammelburg